
Griechenland, Kos, Mastichari
Direkt am langen, flachen und feinsandigen Strand, der zu den schönsten der Insel gehört, in grüner, ruhiger Umgebung. Das Fischerdorf Mastichari mit gemütlichen Tavernen rund um den Hafen liegt ca. 3 km, Kos-Stadt ca. 19 km entfernt. Linienbushaltestelle vor dem Hotel.
Das modern und geschmackvoll konzipierte, voll klimatisierte Komforthotel im Stil eines griechischen Dorfes besteht aus einem Haupthaus und im Gartenbereich terrassenförmig angelegten Bungalowgebäuden. In der weitläufige Gartenanlage beeindruckende, aus mehreren ineinander übergehenden Swimmingpools bestehende Poollandschaft mit großer Sonnenterrasse. Liegen und Schirme inklusive, am Strand gegen Gebühr, Badetücher gegen Kaution. Pool-/ Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Italienisches A-la-carte Restaurant sowie eine Taverne für griechische Spezialitäten in Strandnähe. Strandbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Im Haupthaus elegant eingerichtete Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke, WLAN (gegen Gebühr), Loungebereich und gemütliche Bar mit Außenterrasse, Fernsehecke mit Sat.-TV (dt. Progr.), Restaurant. Minimarkt. Weiterhin bietet das Haus einen gut ausgestatteten Wellnessbereich ca. 500 qm. Griech. Kategorie: Deluxe, 329 Zimmer, 2-3 Etagen, Lift. Kreditkarten: Mastercard, Visa, Amex und Diners.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends bedienen Sie sich an abwechslungsreichen Buffets mit kalten und warmen Speisen. Showkochen und wöchentlich stattfindende Themenabende.
Inklusive: Olympia-Sportbecken. Gegen Gebühr: 4 Tennisplätze (2x mit Flutlicht), Tennisschläger, Fahrräder und Mountainbikes. Am Strand Wassersportstation mit vielfältigen Angeboten wie Tretbooten, Surfbrettverleih (gegen Vorlage des Surfscheins) , Kitesurfunterricht und Surfkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in ca. 250 m Entfernung.
Mehrsprachige Tagesanimation und Abendunterhaltung mit Sport und Spiel, Shows und Tanz.
In komfortabel eingerichteten Doppelzimmern mit Klimaanlage, Sat.-TV (dt. Programme), Safe, Minibar, Bad/WC mit Bademantel, Föhn und Balkon oder Terrasse. Max. Beleg.: 2 Erwachsene. Die geräumigeren Doppelzimmer in den Bungalowgebäuden bieten zusätzlich Schlafmöglichkeiten für eine 3. und 4. Person (teilweise optisch abgetrennt) und verfügen über einen großen Balkon/Terrasse, wahlweise zur Meerseite. Max. Bel.: 3 Erw. oder 2 Erw. und 2 Kinder.
Speisen & GetränkeReichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen mit Salatbuffet und Pasta, abends abwechslungsreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen. Showkochen und Themenabende. Wahlweise Abendessen im italienischen A-la-carte Restaurant, oder in der griechischen Taverne (Reservierung). Kaffee, Tee, Gebäck und Eiscreme für Kinder von 16:00-17:00 Uhr. Zu den Mahlzeiten und von 10:00 -23:00 Uhr alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke an den verschiendenen Bars je nach Öffnungszeit. Angemessene Kleidung erwünscht.
Fitness Gegen Gebühr: gut ausgestattetes Fitnessstudio (ca. 150 qm) mit professioneller Betreuung, Kardio- und Muskelaufbaugeräten.
Wellness Gegen Gebühr: Entspannen Sie im Wellnessbereich (ca. 500 qm) mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi. Genießen Sie das vielfältige Angebot an Massagen und Anwendungen wie Ayurveda, Hot-Stone, Thai- und Reflexzonenmassage. Beautysalon mit Kosmetikangeboten.

