Hotel Barceló Cabo de Gata
Barceló – ein Garant für hervorragenden Service! Die moderne Hotelanlage punktet mit ihrer perfekten Lage direkt am Meer und dem zuvorkommenden, freundlichen Personal.
Ort
Spanien, Costa de Almeria, El Toyo
Lage
In einer Felsenbucht und ca. 100 m vom Sandstrand entfernt. Bushaltestelle und Taxistand in unmittelbarer Hotelnähe sorgen für eine optimale Anbindung. Der Nationalpark Cabo de Gata ist nicht weit entfernt.
Ausstattung
Modernes Familienhotel mit Sonnenterrasse, Liegen, Schirmen, 3 Pools, Poolbar. Empfangshalle mit Rezeption, Lobby, Golfdesk (Reservierungen), Sitzgruppen, Lounge, Lobbybar, WLAN, Buffetrestaurant "Mare Nostrum" mit Außenterrasse, À-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr), Bars. Garage vorhanden (gegen Gebühr). Landeskat.: 4 Sterne, 230 Zimmer, 4 Etagen, Lift.
Wohnen
- Superior-Zimmer (DSP, ca. 30 qm), Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Bad, WC, Föhn. Balkon/Terrasse, wahlw. Meerblick (DSM). Max. 3E/2E+2K, auch zur Alleinnutzung buchbar (EZ)
Essen & Trinken
- all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
- Snacks von 11:00-19:00 Uhr
- Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke von 12:00-24:00 Uhr (in der Lobbybar und Snackbar)
- Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet
Wellness & Fitness
- Wellness- und Spa-Center
- Sauna
- Wellnessmassagen und Beautybehandlungen (jeweils gegen Gebühr)
- Fitnessraum
Sport & Spiel
- Outdooraktivitäten wie Wandern und Golfen (Golfplatz in der Nähe, örtlicher Anbieter; gegen Gebühr)
- Wassersportmöglichkeiten am Strand (örtlicher Anbieter; gegen Gebühr)
Sport & Fitness
- Outdooraktivitäten wie Wandern und Golfen (Golfplatz in der Nähe, örtlicher Anbieter; gegen Gebühr)
- Wassersportmöglichkeiten am Strand (örtlicher Anbieter; gegen Gebühr)
Minis & Maxis
- Babyclub und Kinderanimation
- Sep. Kinderpool
- Spielplatz
Gut zu wissen
Bitte beachten Sie, dass bis auf weiteres in allen Ländern Corona-bedingte, behördlich angeordnete Auflagen den Urlaub beeinflussen können.
Hierzu gehören auch Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen wie z.B. in Restaurants, Wellness-,Pool- und Sportbereichen, bei der Kinderbetreuung und bei Transportleistungen.
Die behördlichen Auflagen können ggf. kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, angepasst werden. Dies ist als Folge der weltweiten Umstände durch COVID-19 leider nicht zu verhindern. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Hinweis
- Die Betreuung durch die alltours Reiseleitung erfolgt telefonisch.
EDV-Code: LEI108