Hotel Margherita

Italien | Südtirol - Trentino | Livigno

Hotel Margherita

Ein Urlaub in den Bergen von Livigno in familiärer Atmosphäre und mit gutem Service erwartet Sie im Hotel Margherita. Hier ist der Skipass für ungetrübten Schneespaß teils bereits inklusive! Nach einem Tag voller Aktivitäten finden Sie einen Moment der Entspannung in der finnischen Sauna.

Ort

Italien, Südtirol - Trentino, Livigno

Lage

Auf der östlichen Seite von Livigno, mit Ausblick auf das Tal und seine Berge. Zum Zentrum mit seinen Shops, zahlreichen Restaurants und Ausgehmöglichkeiten ca. 1 km.

Ausstattung

Hotel mit freundlicher Atmosphäre, Rezeption, WLAN (inkl.), Restaurant, Bar, Wäscherei (geg. Geb.). Skikeller. Parkplätze. Garage (geg. Geb.). Landeskategorie: 3 Sterne, 42 Zimmer, 4 Etagen, Lift.

Wohnen

  • Doppelzimmer (DJ, ca. 14 qm), Zustellbett, Heizung, LCD-TV, WLAN (inkl.), Safe, Kühlschrank. Bad/Dusche, WC, Föhn. Max. 2E+1K
  • Komfort-Zimmer (DZC, ca. 14 qm), Zustellbett, Heizung, LCD-TV, WLAN (inkl.), Safe, Kühlschrank. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon. Max. 2E+1K, auch mit 2 Einzelbetten für die 3.-4. Person (D4C, ca. 20 qm). Max. 4E
  • Deluxe-Zimmer (DZD, ca. 16 qm), renoviert, Zustellbett, Heizung, LCD-TV, WLAN (inkl.), Safe, Kühlschrank. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon. Max. 2E+1K

Essen & Trinken

  • HP: Frühstücksbuffet, abends 3-Gänge-Menü, Vorspeisen- und Beilagenbuffet

Wellness & Fitness

  • Kleiner Fitnessraum, Sauna
  • Wellnessmassagen (auf Anfrage) geg. Geb.
  • 10% Erm. auf den Eintritt in das "AcquaGranda" in ca. 3,8 km (Saunen, Hallenbad etc., tgl. geöffnet ca. 11:00-22:00 Uhr)

Unterhaltung

  • Tischfußball, Billard

Minis & Maxis

  • Spielzimmer
  • Babybetten (Reservierung) geg. Geb.

Gut zu wissen

Bitte beachten Sie, dass bis auf weiteres in allen Ländern Corona-bedingte, behördlich angeordnete Auflagen den Urlaub beeinflussen können. Hierzu gehören auch Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen wie z.B. in Restaurants, Wellness-,Pool- und Sportbereichen, bei der Kinderbetreuung und bei Transportleistungen. Die behördlichen Auflagen können ggf. kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, angepasst werden. Dies ist als Folge der weltweiten Umstände durch COVID-19 leider nicht zu verhindern. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

EDV-Code: BZO093


Gerne stehen Ihnen unsere persönlichen Urlaubsberater bei Fragen zu Buchungswünschen oder zur kostenlosen Stornierung/Umbuchung telefonisch zur Verfügung

+49 (0) 211 / 5427 4180
Montag bis Freitag08:00 – 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag10:00 – 18:00 Uhr