Hotel AX Sunny Coast Resort & Spa
Entspannung in Qawra! Verbringen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in diesem strandnahen Resort mit guter Verkehrsanbindung nach Valletta. Nach einem Sightseeingtag können Sie im Wellnessbereich oder im nahe gelegenen Fitnesscenter Ihren Tag ausklingen lassen.
Ort
Malta, Malta, Qawra
Lage
Ruhig, im Zentrum von Qawra. Der Felsstrand ist ca. 50 m entfernt. Eine Linienbushaltestelle mit Verbindung nach Valletta befindet sich direkt am Hotel.
Ausstattung
Meerwasserswimmingpool (wetterabhängig), Sonnenterrasse, Liegen und Schirme am Pool (Badetücher geg. Kaution). Rezeption, WLAN in den öffentl. Bereichen, Restaurant, Café, Bar. Landeskat.: 4 Sterne, 91 Zi., Lift.
Wohnen
- App. Typ B (APB, ca. 40 qm), Wohnraum, sep. Schlafzimmer, Kitchenette, Klimaanl., TV, Telefon, WLAN, Mietsafe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon. Wahlweise mit Meerblick (APM). Max. 3E, zur Alleinnutzung buchbar (APE, AME)
- App. Typ C (APC, ca. 60 qm), Wohnraum, 2 sep. Schlafzimmer, Kitchenette, Klimaanl., TV, Telefon, WLAN, Mietsafe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon. Wahlweise mit Meerblick (ACM). Max. 5E
Essen & Trinken
Wellness & Fitness
- Wellnessbereich (ca. 250 qm) mit Sauna und Wellnessmassagen (gegen Gebühr)
- Fitnessraum (ca. 150 qm), Hallenbad und Jacuzzi ca. 30 m entfernt im Leisure Center
Sport & Spiel
- Squash im Leisure Center (gegen Gebühr)
- Wassersport (örtlicher Anbieter, gegen Gebühr)
Sport & Fitness
- Squash im Leisure Center (gegen Gebühr)
- Wassersport (örtlicher Anbieter, gegen Gebühr)
Minis, Maxis & Teens
(4-12 Jahre)
Minis & Maxis
- Spielplatz
- Babysitterservice (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Gut zu wissen
Bitte beachten Sie, dass bis auf weiteres in allen Ländern Corona-bedingte, behördlich angeordnete Auflagen den Urlaub beeinflussen können.
Hierzu gehören auch Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen wie z.B. in Restaurants, Wellness-,Pool- und Sportbereichen, bei der Kinderbetreuung und bei Transportleistungen.
Die behördlichen Auflagen können ggf. kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, angepasst werden. Dies ist als Folge der weltweiten Umstände durch COVID-19 leider nicht zu verhindern. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Service
- Zimmerreinigung und Handtuchwechsel 7x pro Woche, Bettwäschewechsel 2x pro Woche
EDV-Code: MLA148