Travel platform kickstart
Kontakt
0
0
Hotelname, Reiseziel

Mögliche Zahlarten bei alltours und byebye

Kreditkarte

             

 

Sie können bei uns mit einer VISA- oder Mastercard bezahlen. American Express oder andere Karten werden nicht akzeptiert.

 

Sofern Sie auf unserer Internetseite eine Reise buchen und sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten nach Buchung eine E-Mail mit einem Link zum alltours Zahlungsportal. Auf dieser speziell abgesicherten Seite hinterlegen Sie anschließend Ihre Kreditkartendaten. Sollten Sie sich erst später zur Zahlung per Kreditkarte entscheiden, nutzen Sie bitte diesen Link

 

https://payment.alltours.net

 

Hier geben Sie Ihre Buchungsnummer (ohne Sonderzeichen wie „:“ oder „/“ oder „_“) ein.

Des Weiteren Ihr Kennwort (dieses finden Sie in Ihrer Rechnung, links unten im Fließtext).

Zuletzt noch Ihre Postleitzahl (Postleitzahl aus der Buchung) und gehen auf den blauen Button „Senden“.

 

Auf der nächsten Seite sehen Sie die Zusammenfassung Ihrer Buchung/Zahlung. Hier klicken Sie auf das Kreditkartensymbol.

 

Auf der nun folgenden Seite tragen Sie Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte und den CVC Code ein und klicken auf den Button „Bezahle“.

 

Jetzt werden Sie auf die Seite Ihrer Bank geleitet und müssen die Freigabe der Zahlung autorisieren.

Sie müssen den gesamten Betrag freigeben. Die jeweiligen Beträge ziehen wir dann zu den in der Rechnung angegebene Fälligkeiten ein.

Prüfen Sie bitte vor Zahlung die Gültigkeit Ihrer Karte, das Tages-Wochen- und Gesamtlimit und die Freischaltung der Zwei-Faktor-Authentifizierung.

 

Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkarteninstitut.

 

Haben Sie Probleme bei der Zahlung, versuchen Sie es bitte mit einem anderen Endgerät. Zum Beispiel dem PC oder dem Notebook, statt des Handys. Zudem kann es zu Problemen bei der Weiterleitung kommen, wenn Sie die Browser SAFARI oder Mozilla Firefox nutzen. Werden Sie zum Abschluss nicht automatisiert auf die Händlerseite zurückgeleitet, gehen Sie bitte auf unsere Seite, damit die Aktion erfolgreich abgeschlossen wird.

 

Wichtig ist auch, die Kreditkarte für Onlineeinkäufe in Ihrer App freizuschalten.

 

Haben Sie eine neue Kreditkarte, dann senden Sie bitte eine E-Mail an buchhaltung@alltours.de und wir senden Ihnen einen neuen Link.

Überweisung

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail.

Alle relevanten Informationen für die Überweisung, wie die Bankverbindung, den Verwendungszweck und die Fälligkeitstermine entnehmen Sie Ihrer Rechnung.

 

Unten rechts in der Rechnung finden Sie einen QR-Code, welchen Sie für deutsche Banking Apps nutzen können.

 

Die Buchhaltung kann Ihre Zahlung zuweisen, solange Sie eine Buchungs-, Rechnungs- oder Vorgangsnummer in den Verwendungszweck Ihrer Überweisung eintragen.

 

Bei kurzfristigen Buchungen senden Sie uns bitte immer einen Nachweis/Screenshot Ihrer Überweisung, auch bei Echtzeitüberweisungen, an: buchhaltung@alltours.de.

Lastschrift

Für die Zahlung per SEPA-Lastschrift nutzen Sie bitte die beigefügten Sepaformulare in den angehängten Links:

 

alltours Klassik     alltours dynamisch     byebye

 

Senden Sie uns diese bitte ausgefüllt und vom Kontoinhaber unterschrieben per E-Mail an: buchhaltung@alltours.de oder per Fax an: +49 (0) 211 5427-9310

 

Lastschriftzahlungen sind nur bis 21 Tage vor Reisebeginn möglich.

Eine Lastschriftzahlung bei Buchung des Flextarifs ist nicht möglich.

 

Bitte achten Sie zu den angegebenen Fälligkeiten in Ihrer Rechnung auf ausreichend Deckung Ihres Kontos.

Offene Fragen? Dann nutzen Sie unseren Chat oder die FAQ!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen dürfen!

Geben Sie einfach Ihre Frage ein, nutzen Sie dabei die „autovervollständigen“ – Funktion und wählen Sie aus der Liste Ihr Anliegen aus.

Zu den FAQ