Sie können bei uns mit einer VISA- oder Mastercard bezahlen. American Express oder andere Karten werden nicht akzeptiert.
Sofern Sie auf unserer Internetseite eine Reise buchen und sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten nach Buchung eine E-Mail mit einem Link zum alltours Zahlungsportal. Auf dieser speziell abgesicherten Seite hinterlegen Sie anschließend Ihre Kreditkartendaten. Sollten Sie sich erst später zur Zahlung per Kreditkarte entscheiden, nutzen Sie bitte diesen Link
https://payment.alltours.net
Hier geben Sie Ihre Buchungsnummer (ohne Sonderzeichen wie „:“ oder „/“ oder „_“) ein.
Des Weiteren Ihr Kennwort (dieses finden Sie in Ihrer Rechnung, links unten im Fließtext).
Zuletzt noch Ihre Postleitzahl (Postleitzahl aus der Buchung) und gehen auf den blauen Button „Senden“.
Auf der nächsten Seite sehen Sie die Zusammenfassung Ihrer Buchung/Zahlung. Hier klicken Sie auf das Kreditkartensymbol.
Auf der nun folgenden Seite tragen Sie Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte und den CVC Code ein und klicken auf den Button „Bezahle“.
Jetzt werden Sie auf die Seite Ihrer Bank geleitet und müssen die Freigabe der Zahlung autorisieren.
Sie müssen den gesamten Betrag freigeben. Die jeweiligen Beträge ziehen wir dann zu den in der Rechnung angegebene Fälligkeiten ein.
Prüfen Sie bitte vor Zahlung die Gültigkeit Ihrer Karte, das Tages-Wochen- und Gesamtlimit und die Freischaltung der Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkarteninstitut.
Haben Sie Probleme bei der Zahlung, versuchen Sie es bitte mit einem anderen Endgerät. Zum Beispiel dem PC oder dem Notebook, statt des Handys. Zudem kann es zu Problemen bei der Weiterleitung kommen, wenn Sie die Browser SAFARI oder Mozilla Firefox nutzen. Werden Sie zum Abschluss nicht automatisiert auf die Händlerseite zurückgeleitet, gehen Sie bitte auf unsere Seite, damit die Aktion erfolgreich abgeschlossen wird.
Wichtig ist auch, die Kreditkarte für Onlineeinkäufe in Ihrer App freizuschalten.
Haben Sie eine neue Kreditkarte, dann senden Sie bitte eine E-Mail an buchhaltung@alltours.de und wir senden Ihnen einen neuen Link.