Travel platform kickstart
Kontakt
0
0
Hotelname, Reiseziel

Unterhaltung für Groß & Klein

BUNTE VIELFALT

Ein breites sportliches Angebot, spezielle Thementage, eine hervorragende Betreuung von Kindern und Jugendlichen, Livemusik und große Shows auf den Bühnen der allsun Hotels: Für all das und viel mehr steht die Unterhaltung bei allsun. Und für alle diese Angebote sind bei allsun die Hotelprogrammmana ger mit ihren Teams in jedem Haus verantwortlich. Regelmäßig gibt es Thementage, z. B. spezielle Sport- und Fitnesstage, Familientage und Turniertage, bei denen es jedes Mal hoch hergeht. Sehr beliebt sind auch lokale oder jahreszeitspezifische Aktionen wie unser Oktoberfest oder das Sant-Juan-Fest. Gäste der allsun Hotels können sich auf gekonnte Musical- Aufführungen, lustige Sketche- Abende, stimmungsvolle Livemusik- Acts, auf leidenschaftlichen Flamenco- Tanz oder die hohe Kunst der Pantomime freuen, um nur einige Beispiele zu nennen. Auch Motto- Partys und verblüffend gekonnte Auftritte der Kinder und Jugendlichen, einstudiert mit erfahrenen Mitarbeitern der allsun Kids Clubs, sorgen garantiert für gute Laune und einen ganz neuen (und sehr stolzen) Blickwinkel der „Erziehungsberechtigten“.

KINDER, KINDER...

… sind eben nicht alle gleich. Und schon gar nicht gleich alt. In den „allsun Kids Clubs“ konzentrieren sich erfahrene und gut ausgebildete Animateure auf drei Altersgruppen: die Minis, Maxis und Teens. Ob Entdeckungstouren und Kinderkino für die Minis oder Wettbewerbe, Shows und Events für die Maxis und Teens, junge Gäste von 3 bis 17 Jahren werden auf jeden Fall altersgerecht betreut. Und während die Kinder und Jugendlichen jede Menge Spaß haben, können sich die Eltern am Pool, am Strand oder im Wellness- und Fitnessbereich ganz entspannt vom anstrengenden Alltagsstress erholen. 

allsun Hotels. Mädchen mit Gesichtsbemalung

Zu Hause werden Sie zu „Eltern des Jahres“ gekürt, weil Sie richtig gebucht haben. Versprochen. allsun bietet den kleinen Gästen aber noch viel mehr: In der Sharky Schwimmschule können Kids in vielen allsun Hotels unter professioneller Anleitung Schwimmen lernen. Und damit die jungen Urlauber auch mal ganz unter sich schlemmen können, gibt es in vielen allsun- Hotels oft ein separates Kinderessen mit anschließendem Filmabend. Und bei regelmäßig stattfindenden Kindershows werden die Kleinen zu den größten Stars. Damit ist allsun die ideale Familien-Urlaubsadresse, übrigens auch für allein reisende Gäste mit Kindern. 

allsun Hotels. Kind und Frau im Pool mit Luftmatratze

ALTERSGERECHT

Wie das so ist mit drei- bis sechsjährigen Menschen. So ganz ohne Mama und Papa in einer neuen Umgebung stellt sich schnell ein gewisses Unbehagen ein. Doch da ist schon die freundliche Betreuerin, die alle Kniffe kennt, um Schüchternheit oder gar Ängste gar nicht erst aufkeimen zu lassen. Und schon sind aus zurückhaltenden „Minis“ äußerst lebhafte (und perfekt geschminkte) Piraten geworden. Aber versuchen Sie mal, ausgewachsene Teenager mit einer „Piratennummer“ zu begeistern. Uncool. Ganz im Gegensatz zur angesagten Beach- Party mit Gleichaltrigen, denn die gelingt garantiert. Dazwischen messen sich Sieben- bis Zwölfjährige in sportlichen Wettkämpfen oder bereiten eine eigene Urlaubsshow vor. So muss man sich das „allsun Kidsclub Konzept“ vorstellen. Die Unterteilung in „Minis“, „Maxis“ und „Teens“ sorgt eben für altersgerechte Unterhaltung, organisiert und umgesetzt von geschulten und erfahrenen Betreuern. Im Ergebnis sieht das so aus: Der Nachwuchs, vom Kleinkind bis zum Teen, erteilt die begehrte Bestnote für den perfekten Familienurlaub, während richtig gut erholte Eltern und Großeltern gar nicht sooo viel dazu haben beitragen müssen. Obwohl: Sie haben ja schon im Vorfeld das Wichtigste für die kostbarsten Wochen des Jahres unternommen und „Familienurlaub à la allsun“ gewählt.

UNAUFDRINGLICH

Mal unter uns, manchmal zuckt man ja allein bei dem Begriff „Animation“ schon nervös zusammen. Wer kennt ihn nicht, den gefürchteten „Mitmach- Tisch“? Oder die berechtigte Sorge, aus den ersten Sitzreihen spontan auf die Bühne genötigt zu werden? All das ist in allsun Hotels nicht denkbar. „Unaufdringlich“ heißt das Zauberwort, doch bei der Qualität, die „Unterhaltung à la allsun“ mit sich bringt, springt der berühmte Funke von ganz allein auf die Gäste über, denn so macht es am meisten Spaß. Erleben Sie es selbst!

BÜHNEN- HIGHLIGHTS

Ein Dauerbrenner unter den Sing- und Tanzstücken ist das Musical „Cats“ mit der weltbekannten Musik von Sir Andrew Lloyd Webber. Regelmäßig sind die Zuschauer verzückt, nicht zuletzt auch aufgrund der äußerst professionellen Kostümierung der Animations- Profis. Manchmal aber staunen selbst die talen tiertesten allsun Mitarbeiter: Wenn zum Beispiel internationale Stars wie Stefanie Heinzman oder Madcon auf den allsun Bühnen auftreten. Diese Partys wurden möglich gemacht durch ein Gewinnspiel der NRW Lokalradios, die in den Wochen zuvor zahlreiche Reisen verlosten. Alle privaten Lokalstationen in Nordrhein-Westfalen beteiligten sich an der tollen Aktion und berichteten wochenlang über den „alltours Siegerflieger“. So konnten mehr als 100 Radiohörer aus Westdeutschland und exklusiv alle allsun Gäste in Cala Millor und Sa Coma die beiden internationalen Künstler live erleben.

Familienangebote im Überblick

allsun Hotels Kids Club Kinderbuffet Spielplatz Kinderpool Schwimmschule Animation Ausflüge (Reiseleitung)
Abendprogramm Chill-Out Abende separates Schlafzimmer
Albatros  
Bahia del Este            
Barlovento    
Carolina Mare      
Eden Alcudia    
Eden Playa  
Esplendido  
Estrella & Coral de Mar
Esquinzo Beach    
Illot Park    
Kontiki Playa            
Lago Playa Park    
Los Hibiscos    
Lucana            
Orient Beach
Paguera Park      
Sumba          
Zorbas Village